30.10.05

Küsschen- und Adressenjagd

In einer Signatur eines Forumschreibers habe ich die Aufforderung "Küss mich!" gelesen und konnte nicht anders, als neugierig auf diesen Link zu klicken. Nun landete ich auf der Küsschensammlung dieser Person, was ich auch noch witzig fand. Als ich sah, daß ich meine eMail-Adresse eingeben muß, um ein Küßchen abzusenden, wurde ich stutzig. Außerdem hat mich der Hinweis abgeschreckt, daß ich mit dem Betätigen des Absendebuttons die Regeln akzeptiere. Welche Regeln? Zunge drinlassen, oder was? Also bitte, ich lese doch keine Regeln, bevor ich einen halbfremden Internetuser küsse! Nun gab es aber User des Forums, die sich wohl nicht zurück halten konnten oder wollten. *grins* War da die Zuneigung so groß, daß die Vorsicht wich? Jedenfalls wurde mir erzählt, daß jeder Küsser automatisch auch angemeldet wird, also einen Account zur Küßchensammlung erhält. Also ich finde das ziemlich dreist. Von mir gibts keine Internet-Küßchen!


Den ganzen Post lesen...