10.02.08

Blöde Anmache

Auf einer der Communties, in denen ich mich auch immer herumtreibe, wenn ich im Netz bin - sprich einfach einen Tab mehr öffnen und auch gleichzeitig in einer oder mehreren Communities sein, wo ich Leute kenne - wurde ich heute von einem vermutlichen Profi-Kontakter angeschrieben. So sah die Nachricht aus:
das soll jetzt keine blöde anmache sein... wenn es eine ist, dann sag
mir bescheid okay? auf jeden fall versuche ich eine gut anmache zu
machen (klingt doof, ich weiß^^) also wollen wir mal nicht was zusammen machen? nur wir ZWEI? sag mir bitte bescheid... 0173 1080xxx bin nicht so oft online, da ich kaum zeit dafür finde. hab kein internet zuhause.
Ich gehe davon aus, dass sich hinter diesem Text ein Profi versteckt, weil in meinem Profil nichts von Single oder "Suche" steht - Also vermutlich ein Spammer, der einfach mal so viele Profile anschreibt wie er in der Zeit schafft, bis er gesperrt wird.
Meiner Meinung nach sollten solche Personen sofort gemeldet werden, und das habe ich auch getan!

Den ganzen Post lesen...