13.09.08

Blöde Foto-Masche

Mich hat mal wieder einer von diesen Dummen-Fängern angeschrieben. Ein Profi-Kontakter, der mich auf eine "komische" Seite locken wollte. Die steckt voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Schon alleine aus diesem Grunde hätte ich dem Mann niemals Interesse entgegen gebracht. Das ist der Text:
hi,ich trau mich jetzt einfach mal dich anzuschreiben.ich finde nämlich du kommst echt sympatisch rüber :-).darf ich dich mal fragen was du hier genau suchst?ich meine bist du nur just for fun hier,oder bist du auf der suche nach etwas bestimmtes?ich möchte hier eine nette bekanntschafte machen und da hab mir gedacht das ich mich hier mal anmelde und mich einfach mal umschaue.tja,und nun bin ich auf deinem profil gelandet. :-)da du ja auch gar nicht soweit weg wohnst,dachte ich mir,wenn du denn interesse hast,ob man sich nicht einfach mal treffen könnte.ich hoffe ich fall jetzt nicht mit der tür ins haus,und ich habe sowas auch noch nie gemacht,aber wäre doch mal eine erfahrung wert,einfach mal drauf los.mal einfach ganz spontan sein,was hälst du davon?ich mein was haben wir da zu verlieren,könnte ja auch ganz witzig werden.natürlich wäre da jetzt noch ein klitzekleines problem.da du ja gar nicht weißt wie ich aussehe.hätte dir hier auch gern ein bild von mir gezeigt,nur hab ich es nicht hin bekommen.habs ein paar mal probiert,hat aber leider nicht geklappt.habe aber noch ein aktuelles bei love-klick,da ging es ganz einfach.müßtest dich dafür nicht mal extra anmelden!brauchst da nur knuffel in die schnellsuche eingeben und schwups da bin ich :-).also,wenn ich dir dann auch gefalle,und du auch lust auf ein treffen hast würde ich mich echt freuen wenn du dich melden würdest und wer weiß was drauß wird zumindest könnte sich daraus eine gute freundschaft entwickeln,zwischen zwei menschen die sich wohl sonst nie getroffen hätten.und das alles dank des internets ;-)so,jetzt will ich dich auch nicht länger volltexten,ansonsten denkst du von mir noch das ich son olle arsch bin.brauchst keine angst haben,würde dich dann auch mal zu wort kommen lassen **grins**
'Na, dann grins du mal!', dachte ich mir, denn das wird ihm gleich vergehen, wenn er gesperrt wird. Ich habe ihn natürlich sofort gemeldet. Erstens steht bei mir im Profil, dass Anbaggern zwecklos ist und zweitens ist der Text ganz offensichtlich Kontakt-Spam, weil er so tut, als könnte er kein Foto hochladen, was völliger Quatsch ist. Jeder normale User hätte nach Hilfe gefragt, wie er ein Foto hochladen kann. Naja und dann die Seite Love-Klick - da würde ich sowieso niemals reingehen.
Es hat übrigens noch nicht mal zwei Stunden gedauert, bis das Profil dieses Fake-Users von der Plattform verschwunden ist.

Den ganzen Post lesen...