13.06.06

My Schamhaar

Durch permanent wiederkehrende Links verschiedener User in Forensignaturen, Mails und was weiß ich wo, wurde ich auf My Schamhaar aufmerksam. Ein befremdlicher Name, der eine nicht weniger befremdliche Idee birgt. Es handelt sich um ein Browsergame, bei dem jeder Spieler ein Schamhaar bekommt, daß es zu züchten gilt. Nun, wo seit Jahren der Rasurwahn um sich greift und zum gesellschaftlichen Zwang wird, so daß zumindest im Sommer kein Mensch mehr ungeschoren bleibt. Unrasierte Menschen werden als ekelhaft angesehen - die anderen starren sie an, tuscheln, verziehen das Gesicht, pöbeln und die Enthaarung wird überall immer wieder thematisiert. Insofern ist der Gedanke irgendwie nachvollziehbar und im gewissen Maße witzig, die Schambehaarung ins Internet zu verlegen.
Es gibt die sog. Bettellinks, die überall gepostet, bzw. gespamt werden, um andere Leute zu bitten, auf diesen Link zu klicken, damit das Schamhaar wächst. Das ist aber noch nicht alles, wie ich nun gesehen habe. Das Schamhaar soll auch gepimpt werden, es soll zur Schamhaarschule gehen und sich mit anderen seinesgleichen zu Büscheln zusammenschließen und gegen andere Intimhaarbüschel oder auch Einzelgänger vorgehen. Auch Waffen wie Enthaarungscreme und Rasierer werden angeboten, sowie Pflegeprodukte wie Haarwuchsmittel oder Shampook um das eigene Schamhaar mächtiger zu machen.
Was es so alles gibt! *lach* Wäre es nur ein Link, hätte ich mir vielleicht sogar ein Schamhaar angemeldet, aber ein richtiges Spiel, wo ich mich ständig mit diesen kleinen störrischen Haaren beschäftigen müsste, geht mir zu weit. Dazu muss ich vielleicht sagen, daß ich generell nicht so die Spielernatur bin.

Keine Kommentare: