02.04.09

Fonic: Aufbuchung, Rückerstattung

Meine neue Prepaidkarte hat nun 0 Euro Guthaben. *lol*
Die Rückerstattung des nicht-verbrauchten Guthabens wird immer am Ende des Quartals vorgenommen, heisst es auf der Website von Fonic. Am 31. März geschah jedoch nichts dergleichen.
Am 01. April kam dann die sms, dass erneut 10,- € von meinem Girokonto ab- und auf mein Fonic-Konto aufgebucht wurden. Etwas angefressen loggte ich mich bei der Firma ein und sah in meinem Account den Hinweis, dass mein Auftrag zur Rückbuchung gerade durchgeführt wird.
Am 02. April war dann auch für Fonic das Quartal zu Ende, so dass eine sms kam: "...ihr Guhthaben ist bald aufgebraucht..." hehe Das ist leicht untertrieben, da es bei 00,00 steht.
Mein vollständiger Post über Fonic ist hier zu lesen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dann war die monatliche Aufbuchung weniger sinnvoll im Sinne von effektiv.