23.10.09

Hallo. Mein Name ist Mami

Wieder mal eine von diesen Spam-Mails, die in Communities umgehen. In zweifacher Ausfertigung - erst englisch dann deutsch.
mami60032@yahoo.com
"Hello.
My Name is Mami I was impressed when i saw your profile at www.....de and i will like you to email me back to my inbox so that i can send you my picture for you to know who i am. I belive we can establishe a long lasting relationship with you.In addition, i will like you to reply me through my private email box (mami60032@yahoo.com)
This is because i dont know the possibilities of remainning in forum for a long time.
Please reply to my inbox so that i can be able to send you my picture and tell you more about me ok.
Thanks,waiting to hear from you soonest.
Mami.
mami60032@yahoo.com
Hallo.
Mein Name ist Mami Ich war beeindruckt, als ich sah Ihr Profil bei www.....de und ich werde wie Sie E-Mail an mich zurück zu meinem Posteingang, so dass ich Ihnen mein Bild senden können, damit Sie wissen, wer ich bin. Ich glauben, wir können eine langjährige Beziehung mit you.In hinaus etablieren, werden Ich mag dich, mich durch meine private E-Mail-Box (mami60032@yahoo.com Antwort)
Dies liegt daran, i dont die Möglichkeiten der remainning im Forum für eine lange Zeit kennen.
Bitte antworten Sie auf meinem Posteingang, so dass ich in der Lage sein, senden Sie mein Bild und Sie mehr über mich sagen kann, ok.
Danke, zu warten, von Ihnen zu hören schnellsten.
Mami."

Keine Kommentare: