14.03.07

Knuddelseite

"Wer knuddelt mich?" heisst es in vielen Profilen oder Forensignaturen und als ich dem Link gefolgt bin, habe ich mal wieder etwas Lustiges gefunden. Was es nicht alles gibt! *lach* Ich gelangte auf die Knuddelseite der betreffenden Person. Dort kann man sich zum einen die "Knuddelanfälle" ansehen, das heisst wer die Person schon alles wie und wann geknuddelt hat. Zum anderen kann man selbst eine "Knuddelattacke" starten und dazu auswählen, wie geknuddelt werden soll.
Um sich selbst eine Knuddelseite zu erstellen und darauf mehr oder weniger öffentlich Knuddelanfälle zu sammeln, ist eine kleine Anmeldung erforderlich. Also wieder eine Möglichkeit mehr, um Zuneigung zu buhlen oder auch zu rangeln, wer nun der Beliebteste ist. Passend zum Niveau darf man sich bei der Anmeldung für diesen Service aussuchen, ob die Knuddelseite rosa oder hellblau sein soll. *lach* Einen Nickname sollte man sich auswählen - ansonsten wird noch nach Geburtsdatum, eMail-Adresse und dem Geschlecht gefragt. Übrigens weiss ich von einer Frau, die ich im Netz kennengelernt habe, dass sie ihre Knuddelseite nicht wieder abmelden konnte. Dafür gibt es keine Funktion. Sie hat dann einfach die eMail-Addy geändert.

Keine Kommentare: