16.03.07

"Pure Bosheit" - lachen, schreien, weinen

@an.dreh: Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem alten Jappy - Post, mit dem Hinweis auf die Internetseite "pure-bosheit", die von R._Mayfair erstellt wurde.
Dieser Seite besteht aus einer Zusammenstellung von Zitaten aus dem Forum von Jappy. Dabei handelt es sich um eine Auswahl der dümmsten Äußerungen, und zwar so dumm, daß es schon wieder schreiend komisch ist.
So traurig die Tatsache ist, dass Dummheit offenkundig keinerlei Grenzen kennt, mußte ich dermaßen lachen, daß mir die Tränen über die Wangen liefen und ich kurz vor einem Lachkrampf stand.
Weitere Zitate dieser Art könnt ihr in ihrem Blog finden, wo sie für Jappy eine eigene Rubrik eingerichtet hat. Besonders bemerkenswert an der Publikation finde ich, daß die Autorin selbst Userin bei Jappy ist. Ob sie sich zu Flirtversuchen oder Sozialstudien dort angemeldet hat, sei mal dahingestellt.
Die entstandene "pure-bosheit" ist jedenfalls eine Empfehlung wert!

Keine Kommentare: