05.06.09

Fonic: Ach jetzt schon Quartalsende?

Wie ich bereits erwähnt hatte, kann sich die Fonic-Kundschaft das unverbrauchte GH immer zum Quartalsende zurückerstatten lassen. Wichtig dazu ist, dass die Anforderung der Rückbuchung mindestens 48 Stunden vor Quartalsende angeklickt wird. Ob ich mein Geld für das neue Quartalsende bereits angefordert hatte, erinnerte ich mich nicht mehr. Also auf fonic eingeloggt und die Rückbuchung beantragt. Ein paar Minuten später bekam ich eine sms von fonic, dass ich mein GH aufladen sollte. Ups, was nun? Nach der Überprüfung meines GH durch die Wahl *101# durfte ich feststellen, dass es auf Null ist. Hm!!! Da haben die also die Rückbuchung sofort nach dem Anklicken vorgenommen, obwohl das Quartal noch bis Monatsende läuft. Also habe ich dieses Quartal nur einen von drei Monaten ein GH auf dem Prepaidkonto gehabt. Ich weiss, dass ich jetzt wieder aufladen könnte, um diesen Monat weiterhin mit Fonic telefonieren zu können, aber das werde ich wohl eher nicht tun, denn erreichbar bin ich ja ;)
Mein vollständiger Post über Fonic ist hier zu lesen!

Keine Kommentare: