08.06.09

Loop: Neuer Tarif ODER Easy Money

Nachdem ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder gucke, wie sich die Tarife von o2s Prepaidmodell Loop entwickeln, habe ich heute gesehen, dass inzwischen ein Einheitstarif von 15 Cent angeboten wird, was schon fast so günstig wie bei den Discount-Prepaid-Anbietern ist. Ich sitze mit meinem alten Loop-Tarif "mobile Option" noch auf 39 Ct pro Minute und 20 Ct. pro SMS und habe zusätzlich einen Einheitstarif von 9 Ct. bei dem Prepaidanbieter Fonic, der übrigens zur gleichen Firmenfamilie gehört.
So rief ich dann endlich mal wieder (übrigens kostenlos) die Kundenhotline an, um zu erfragen, ob ich mein Easy Money verliere, wenn ich den Tarif umstellen lasse. Leider erhielt ich eine negative Antwort: Mein Easy Money fällt weg, wenn ich den Tarif umstellen lasse und das geht ja nun gar nicht. Also bleibt alles so wie gehabt.
Die Fotos lassen sich grossklicken.

Keine Kommentare: