18.11.08

Abzocke in schlechtestem Deutsch

Ich habe endlich mal wieder daran gedacht, eine dieser Abzocker-Spam-Mails für euch zu kopieren. Diese Texte kursieren seit längerem auf der Community PV. Die spammenden User werden vom Team gelöscht und melden sich dann wieder mit einem neuen Nickname an. Offensichtlich von einem Übersetzungsprogramm gedeutscht.
Gibt es wirklich Menschen, die auf so eine schlecht gemachte Abzockmasche reagieren? In diesem Fall kommt noch dazu, dass die Mail an Frauen geschickt wird.
"Gott segne euch,
Gott segne euch,
Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, Sie tun gut da drüben in Ihrem Land, und ich beschlossen, um Kontakt mit Ihnen, wenn Sie sich über Ihr Profil jetzt, und ich glaube, Sie sind ein ehrlicher und Gott fürchten Person.

Ich bin Frau Suzanne Yao Konan. Ich bin verheiratet zu spät Herr Peter Yao Konan, die mit den ivorischen Christen Organization hier in Abidjan Elfenbeinküste für viele Jahre, bevor er starb im Jahr 2006. Wir waren beide verheiratet, ohne ein Kind. Er starb nach kurzer Krankheit, dauerte nur vier Tage und vor seinem Tod waren wir beide gute Christians Gläubigen.

Ich habe eine Brustkrebs-Kranken-und Ich schreibe diese Nachricht aus dem Krankenhaus. Da mein Mann Tod, entschloss ich mich nicht zu heiraten oder ein Kind außerhalb meines Ehesachen Hause. Als mein verstorbenen Ehemann Peter Yao Konan war lebendig, er hinterlegt die Summe von einer Million fünfhunderttausend US-Dollar ($ 1.500.000) in einer Bank hier in Abidjan Elfenbeinküste, die er zur Verwendung für gemeinnützige Arbeit vor seinem Tod. Zur Zeit dieses Geld ist immer noch in der Bank und mein Arzt hat mir erzählt, nur gestern, dass ich sterben, bevor nächsten zwei Monate wegen meiner Krankheit Brustkrebs und Krankheiten.

Nachdem bekannt meine gesundheitlichen Bedingungen, entschloss ich mich zu spenden dieses Geld ($ 1,5 Mio.) für wohltätige und kirchliche Arbeit in Ihrem Land. Ich möchte Sie zu akzeptieren, dieses Geld in Ihr Bankkonto in Ihrem Land und nutzen es so, wie ich mich hier zu beauftragen.

(1) Ich möchte Sie um mir zu helfen Übertragung dieses Geld in Ihr Bankkonto und nach der Übertragung die Sie verwenden das Geld zur Unterstützung der armen Christen und herrenloser Kinder da drüben in Ihrem Land.

(2) Sie wird auch das Geld für den Bau Kirchen zu propagieren die gute Nachricht von der allmächtige Gott.

Ich bin keine Angst vor dem Tod damit, dass ich wissen, wo ich, wenn ich sterbe. Ich weiß, und glaubten, dass ich werde mich in den Schoß der allmächtige Gott. Sobald ich Ihre Antwort erhalten, erteile ich Ihnen die Kontaktdaten der von der Bank, wo das Geld hinterlegt wurde von meinem verstorbenen Mann so, dass die Bank Regisseur erhalten Sie mehr Informationen über die Geld-Transfer in Ihr Bankkonto.

Ich werde auch für Sie ein Schreiben, dass die Behörde wird Ihnen beweisen, wie der aktuelle Empfänger dieser Gelder aus dem Bundesministerium der Justiz hier in der Elfenbeinküste, ich möchten, dass Sie immer für mich beten, weil Gott ist mein Hirte. Mein Glück ist, dass ich lebte ein Leben der einen würdigen Christian und wer jemals wollen unsere allmächtige Gott dienen müssen ihn im Geist und Wahrheit.

Bitte versichern mir, dass Sie entsprechend handeln wie ich haben erklärt, hier und ich wollen, dass Sie antworten mir direkt an meine private E-Mail-Adresse (suzanekonan@yahoo.com) für weitere Informationen

Mai Gott segne Sie, wie Sie antworten mir jetzt,
Frau Suzanne Yao Konan"

Keine Kommentare: